Covid 19- wer hatte es schon und mit welchen Symptomen?

  • wie liegen denn die allgemeinen Überlebenszahlen von Covid auf intensiv.

    Zur Zeit noch nicht beatmet. Die Ärzte sagen nichts.


    ich bekomm die neusten Zahlen einfach nicht und Grosshadern sagt nichts.

    Sorry ich bin am Durchdrehen.

    Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegen bleiben soll.

  • wie liegen denn die allgemeinen Überlebenszahlen von Covid auf intensiv.

    Zur Zeit noch nicht beatmet. Die Ärzte sagen nichts

    Liegt dein Mann jetzt auf der Intensivstation, oder wie? Falls ja, drücke ich euch die Daumen.


    In Österreich überleben 70 bis 75% der Intensivpatienten.

  • Liegt dein Mann jetzt auf der Intensivstation, oder wie? Falls ja, drücke ich euch die Daumen.


    In Österreich überleben 70 bis 75% der Intensivpatienten.

    danke Ben, ja plötzlich Fieber. Ich weiss nicht woher, vielleicht unbemerkte Impfdurchbruch bei den Kids, das sage ich aber ihnen nicht.

    Er wird nicht beatmet und ist stabil. 3/4 Überleben die Chance ist gut bei der kmt Behandlung waren es nur 33 %.

    Wir waren so vorsichtig. Ich wusste ja das gibt einen schweren Verlauf. Und er bekommt neutralisierende AK. Wenn die hoch genug dosiert sind is das ein heisser Scheiss. Und Grosshadern, die sind die besten. Gott sei Dank haben wir ihn noch untergebracht. Die hätten kein Bett mehr frei. Ich hab ihn in die Notaufnahme gebracht und ihn da einfach abgeladen. Daumen drücken ist gut.

    Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegen bleiben soll.

  • Ich drücke natürlich auch mit!

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Ebenfalls die Daumen gedrück!


    Meinen Bruder hats heute auch erwischt. Hat ne Immunschwäche wegen einer Krebserkrankung (die allerdings schon länger zurück liegt) und war geimpft. Ein ungeimpfter Kollege dürfte ihn diese Woche angesteckt haben.

    Im Moment Grippe ähnliche Symptome, allerdings auch 39,2 Fieber. Seine Frau steht in den Startlöchern bzgl. ebenfalls in der Notaufnahme abladen. Noch ist es aber nicht soweit.

  • danke Ben, ja plötzlich Fieber. Ich weiss nicht woher, vielleicht unbemerkte Impfdurchbruch bei den Kids, das sage ich aber ihnen nicht.

    Oh, das ist schrecklich. Das tut mir sehr leid. Hoffe das geht gut.


    gruß

    SBB

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Ein ungeimpfter Kollege dürfte ihn diese Woche angesteckt haben.

    der bezahlt ja sann sicher gerne das was dann in der Haushaltskasse fehlt, wenn nach 6 Wochen nur noch die Krankenkasse zahlt

    aus DE gesendet....

  • Ebenfalls die Daumen gedrück!


    Meinen Bruder hats heute auch erwischt. Hat ne Immunschwäche wegen einer Krebserkrankung (die allerdings schon länger zurück liegt) und war geimpft. Ein ungeimpfter Kollege dürfte ihn diese Woche angesteckt haben.

    Im Moment Grippe ähnliche Symptome, allerdings auch 39,2 Fieber. Seine Frau steht in den Startlöchern bzgl. ebenfalls in der Notaufnahme abladen. Noch ist es aber nicht soweit.

    Bei immunsupprimiert besser zu früh als zu spät ins Krankenhaus. Die haben meinem Mann Antikörper gegeben. Bei Immunis in Grosshadern üblich. Die wirken am besten ja früher der Patient die bekommt.

    Und wir hätten fast kein Bett mehr bekommen, da ist alles von ungeimpften belegt.

    Ich drück auch die Daumen!

    Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegen bleiben soll.

  • Und wir hätten fast kein Bett mehr bekommen, da ist alles von ungeimpften belegt.

    ja, das glauben einige einem gar nicht. Betten voll. Alles mehr oder weniger ungeimpfte. Und bekomme dann von Leute stolz erzählt, dass die Impfung ja eh nichts bringt. ... Wie gut, dass ich manchmal unheimlich ruhig sein kann.


    Es ist teilweise auch seltsam, dass es keine Bereichterstattung in dieser Richtung so zu geben scheint, dass man genau das auch mal so zeigt. Man beschreibt,, berichtet, stellt dar, aber es fehlen einigen Leuten wohl einfach die Bilder um 20 Uhr in den heute-Nachrichten.


    Oder ich übersehe das in den Medien?


    Gruß

    SBB

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-