Wäsche waschen bei Blackout

  • Ich mach mir da kein Kopf.

    1. Glaube/hoffe ich, dass kein BO kommt

    2. Steht Wäsche waschen im BO seeehr weit hinten auf meiner Liste, erstunken ist noch keiner

    3. Wenn überhaupt werden nur die Unaussprechlichen gewaschen und die krieg ich schon noch irgendwie trocken.

    4. :smiling_face_with_sunglasses:

    Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegen bleiben soll.

  • also wenn es soweit wäre, dann würden meine Männer gewiss irgendeine Maschinerie bauen, damit

    ihnen erspart bleibt mir beim Wäsche waschen zu helfen.


    ansonsten, es hat jeder soviel Unterwäsche das man die auch mal 3 Wochen sammeln könnte, bevor ich mir

    überlege wie ich die den wieder sauber bekomme. Notfalls ausschütteln und umdrehen.... :face_with_tongue:

    Oberbekleidung, mei wenn die Hose von selber steht kann man wenigstens schnell reinhüpfen.......

  • Wäsche waschen im Black out?


    Wir haben soviel Wechselwäsche, da mache ich mir keinen Kopf.

    Wenn die Unterwäsche knapp wird, dann wird das in einem Topf mit Handwäsche erledigt.


    Tsrohinas