Weihnachtsspende für das Forum

  • Liebe Moderatoren, Forumsinhaber, Helfer und was da so Alles als "rot" markiert ist,



    1000 Dank, dass ihr euch so viel Arbeit mit dem Forum macht und uns so viel tolle Stunden hier ermöglicht in denen man mit euch und den "normalen" Foristen so Vieles lernen kann.



    Ich hab mal für eure Arbeit hier 10 € über Paypal gespendet für euren Einsatz den ihr immer im Hintergrund zeigt und für den Ärger den ihr euch mit uns freiwillig aufbürdet.



    Ich hoffe hier schließen sich noch einige andere Foristen an, damit für euch Alle zumindest pro Person eine Flasche Schampus als Dankeschön rüberkommt.


    Somit erfolgt hier der Aufruf an alle "nicht-roten" Foristen: Bitte spendet doch jetzt zur Weihnachtszeit auch etwas für die Arbeitsleistung die die Forenleitung hier für uns unentgeldlich erbringt, dass fände ich ganz klasse.



    Beste Grüße!

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Da schliesse ich mich doch gleich an, danke für den Reminder.
    Mittlerweile bin ich genau 11 Monate im Forum angemeldet und die Community hat mir schon sehr geholfen. Auch wenn ich dadurch die Welt ein bisschen skeptischer anschaue.


    Der Spende-Link befindet sich übrigens unten auf der Seite :face_with_rolling_eyes:

  • Hab vor kurzem wieder einen Taler überwiesen, aber schöne Aktion, Bärti.


    Spenden kann man übrigens ganz einfach unten mit dem gelben "Spenden" Button. :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo


    Habe durch euch und dieses Forum viel gelernt und profitiert. Es ist ein Geben und Nehmen deshalb finde ich es wichtig, dass wir alle zusammen mithelfen diese Plattform zu finanzieren. Die Meisten unter uns geben eine Menge Geld für den Kauf von nützlichen Dingen aus. Diese Gegenstände wurden zum Teil durch die Forumsmitglieder evaluiert und empfohlen. Aus diesem Grund habe ich heute meine Spende eingezahlt.


    Gruss Xeore

  • kleines "Danke"


    Salü,
    danke an die Erinnerung :Gut:


    Wie jedes Jahr:
    herzlichen Dank an alle für eure Arbeit!
    Kleinen Zustupf für:
    :drinks: & :popcorn:


    's Hörnli

  • Gibt es denn die Möglichkeit einfach zu überweisen?
    So ohne Kreditkarte, Paypal etc., altmodisch....wie früher?


    Tsrohinas

  • Find ne Überweisung auch einfacher , als diesen neuzeitlichen Zahlungsverkehr - gern auch an jemanden, der das ganze dann auf elektronischem Weg weiterleitet .



    Frieder

  • Hallo zusammen


    Vielen herzlichen Dank an ALLE die was gespendet haben.


    Freut uns sehr!


    Was ich aber garantieren kann ist, dass wir das alles in den Forenbetrieb stecken werden.


    Es gibt die nächste Zeit schon noch die eine oder andere Pendenz die wie machen müssen.


    Mit Eurer Hilfe fällt uns das ein wenig einfacher.


    Viele herzlichen Dank ........!


    Viele Grüsse, Ernst und das gesamte Team

  • Tolle Aktion,


    war wohl zu schnell, hab vor ein paar Tagen schon eine kleine Mark überwiesen.


    Danke fürs Forum!


    Gruß Wasser

    Nein, ich gehe nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes - ganz im Gegenteil!

  • @ Ernst: Ein Bier (pro Nase, nicht eines für alle) sollte aber schon für euch Rotschreiber drin sein. Sonst lege ich nach. :winking_face: